LAKIJU Kita-, Klassen- & Gruppenfahrten Berlin/Brandenburg

Schulung, Seminare, Tagungen jetzt Online ….. Wie geht das?

Referent: Sven Gollub

Wie können bekannte und gern genutzte Seminarmethoden, in den digitalen Raum gebracht werden. Wie kann ich einen aktiven Austausch zwischen den Seminarteilnehmern erreichen?

Welche digitalen Tools gibt es und wie kann ich diese in meinem Kurs einsetzen? An praktischen Beispielen testen wir die Umsetzungsmöglichkeiten. In der Projektwoche testen wir verschiedene Tool und probieren uns aus. Im Rahmen eines fachlichen Austauschs werden in zwei Zoomsitzungen Nachfragen beantwortet.

 

Termin: 01. bis 05. März 2021

Teilnehmerzahl: min. 10 - Die min. Teilnehmerzahl muss bis zum 17. Februar 2021 erreicht sein.

Kosten: 25,00 € pro Person LaKiJu Mitgliederpreis zzgl.  MwSt.

Kosten: 40,00 € pro Person zzgl. MwSt.

Bitte die Firmeninformationen eingeben, sollte eine Rechnung gewünscht sein.
Diese E-Mail wird benutzt, um Informationen rund um die Buchung, Bezahlung und Durchführung der Veranstaltung an dich zu schicken. Bitte gib daher eine Adresse an, unter der wir dich gut erreichen können.