LAKIJU

KI JU Reisen

KI JU REISEN – das heißt: Kinder- und Jugendreisen. Jährlich sind mit uns ca. 8.000 Kinder und Jugendliche und über 600 Betreuer „auf Achse“. Seit 1997 führt KI JU Reisen mit Sitz in Brandenburg betreute Kinderund Jugendreisen durch.
Die IDEE - Unser Bestreben ist es Reisen anzubieten, die Erholung, Spaß, Sport, Spiel und Bildung beinhalten, die mit dazu beitragen, eine sinnvolle Freizeitgestaltung für Kinder und Jugendliche zu ermöglichen und die bei den Teilnehmern das Bedürfnis nach Jugend- und Gemeinschaftserlebnissen wecken und befriedigen sowie das Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein durch positive Erfahrungen in ihrer Persönlichkeitsentwicklung zu stärken.
ANGEBOTE – Unsere attraktiven Reisen umfassen Kinderferienlagern, Jugendcamps, Klassenfahrten und Sprachreisen. Das Reiseangebot umfasst Deutschland und Europa. Wir veranstalten zahlreiche thematische Reisen wie Ferien auf dem Bauernhof, Reiterferien, Wellnessferien, spezielle Sportcamps mit Segeln, Kanu, Beachvolleyball, Skaten, Klettern und natürlich auch Fußball.
BETREUUNG – wird bei KIJU Reisen GROSS geschrieben. Uns ist es wichtig, dass die Eltern ihre Kinder und Jugendlichen in guten Händen wissen.
QUALITÄT – Für die Servicequalität bei der Vorbereitung und Durchführung der Reisen wurden wir 2012 mit dem Qualitätsgütesiegel Stufe II des Landes Brandenburg ausgezeichnet. 2014 erhielten wir das Qualitätsgütesiegel QMJ „Reisebegleitung Sicher Gut“, womit unsere gute Betreuerarbeit ausgezeichnet wurde.

Ansprechpartner: Torsten Ukrow

Rosa-Luxemburg-Allee 34a
14772 Brandenburg an der Havel
Tel.: 03381-797790

Franz-Mehring-Platz 1
10243 Berlin
Tel.: 030-29331933

Fax: 03381-7977911
Mobil: 0171-6164249
E-Mail: post@kiju-reisen.de
Homepage: www.kiju-reisen.de